3CX
Kommunikationsanlagen sind gleichermaßen von der digitalen Transformation betroffen wie andere Bereiche. Die Anforderungen, die der Endkunde stellt, sind gestiegen: Voice over IP, Warteschleifen, verschiede Standorte, Homeoffice, Mobilität sowie die Skalierbarkeit!
Wir, als Systemhaus aus der Mitte Deutschlands, setzen auf 3CX, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden. Durch die aktuelle Betreuung von über 30 Telefon-Anlagen wissen wir, wo die Möglichkeiten dieser Kommunikationslösung liegen.
Durch die Umstellung auf eine moderne 3CX-Telefonanlage können Sie Ihre laufenden Kosten nicht nur reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage sparen.
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Mobil und verfügbar
Durch eine entsprechende Mobilfunk-Abdeckung des Endgerätes durch die VoIP-Clients für iOS sowie Android wird eine ortsunabhängige Erreichbarkeit sowie Verfügbarkeit ermöglicht. Unabhängige Erreichbarkeit, ohne an das Tischtelefon/Büro gebunden zu sein, ist somit kein Problem.
Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten
Durch den digitalen Rezeptionisten können Anrufe der 3CX-Telefonanlage entgegengenommen werden. Durch ein automatisches Antwortsystem oder das Sprachdialogsystem (Interactive Voice Response) werden die eingehenden Anrufe in die richtige Abteilung geleitet. Mit dieser Funktion sparen Sie Zeit und der Kunde wird professionell an die richtige Abteilung weitergeleitet.
Beispiel: „Herzlich willkommen bei der Mustermann GmbH! Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Abteilung per Telefon-Taste. Für den Reifen-Service und Verkauf drücken Sie bitte die 1. Für den KFZ-Service wählen Sie die 2. Für alle weitere Anliegen bleiben Sie in der Leitung; Sie werden automatisch mit der Zentrale verbunden.
Es ist möglich, verschiedene digitale Rezeptionisten mit eigener Nebenstellennummer einzurichten. Abhängig von der Rufnummer, für die ein Anruf eingeht und unter Berücksichtigung der Uhrzeit (innerhalb und außerhalb der Geschäftszeiten) lassen sich verschiedene Menüoptionen und Ansagen einrichten. So ist es auch möglich, außerhalb der Geschäftszeiten eine Ansage abzuspielen und bei Bedarf eine Weiterleitung an beispielsweise eine Mobilfunk-Nummer weiterzuleiten/ zu verweisen. Weiterleitungen an aktuell nicht verfügbare Gruppen/Warteschleifen entfallen somit außerhalb der Geschäftszeiten.
3CX im Web und als Client verfügbar
Der 3CX-Client für Windows ermöglicht vielfältige Funktionen. Tätigen Sie Anrufe, informieren Sie sich über die aktuelle Erreichbarkeit des Kollegen, nutzen Sie die Chat-Funktion, planen Sie Videokonferenzen und rufen Sie Sprachnachrichten von Ihrer Mailbox ab! Diese und weitere Funktionen sind bequem über den neuen 3CX-Client verfügbar.
Auch in Kombination mit einem IP-Telefon erweitert der 3CX-Client die Funktionalität Ihres Tischtelefons. Kopieren Sie sich bspw. eine Telefonnummer – für Schnellaktionen können die Funktionstasten beliebig konfigurieren – aus einer E‑Mail heraus und starten Sie den Anruf bequem über den 3CX-Client.
Im Überblick
Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
Video: In Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
Integrationen: CRMs, Microsoft 365 und Teams
& Hardware
Geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-onsFlexibel: Bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
Sicher: Umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
3CX
Zusätzlich zu unserem Support vom Anbieter unterstützt, Support durch600,000+ Kunden weltweit
Die Voice Over IP-Telefonanlage: für mehr Komfort in der Kommunikation und bessere Sichtbarkeit Ihres Unternehmens am Markt. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit unserem hbo-Team unter 06622–92800.
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