hbo informiert: Unsere Verhaltensregeln zur Corona-Prävention
Auch wir als mittelständisches Unternehmen aus Nordhessen beobachten die Entwicklungen und beherzigen die Empfehlungen des Bundesministeriums für Gesundheit und des Robert-Koch-Instituts sehr genau.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden ist unser höchstes Gut. Um diese zu gewährleisten, haben wir nachfolgende Informationen zusammengestellt.
Verhalten bei direktem Kontakt
Das Bundesministerium für Gesundheit und das Robert-Koch-Institut rät zu regelmäßigem Händewaschen und Berührungen weitestgehend zu vermeiden. Wir haben daher unseren Angestellten nahegelegt, bis auf weiteres auf den Händedruck zur Begrüßung oder sonstige Berührungen zu verzichten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie dies nicht als Unhöflichkeit zu verstehen.
Alternative zu Terminen vor Ort
Als IT Dienstleister ist die Arbeit via Videotelefonie und Services wie Teamviewer oder AnyDesk unser tägliches Brot. Neben gängigen Supportleistungen lassen sich dank dieser Werkzeuge aber auch Beratungstermine sehr komfortabel realisieren.
Service im Quarantäne-Fall
Wir wollen bestmöglich vorbereitet sein und haben daher einen detaillierten Krisenplan ausgearbeitet. Für den Fall, dass eine Quarantäne verhängt wird, kann unser Service weitgehend remote in gewohnter Qualität weiterlaufen.
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